Elke Hutz,

geboren 1964, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Seit mehr als 35 Jahren engagiere ich mich mit viel Begeisterung und Empathie in der Jugendarbeit und arbeite gerne mit Menschen.

Ich bin mit der Schulmedizin aufgewachsen, alternative Heilmethoden waren noch nicht so verbreitet. Nach meinem Empfinden war auch vielen Menschen die Verwantwortung für die eigene Gesundheit nicht so bewusst wie heute.

 

Gerade die Selbstverantwortung halte ich jedoch für den Heilungsprozess sehr wichtig.

Vor ca. 25 Jahren habe ich begonnen verschiedene alternative Heilmethoden bei mir und meiner Familie anzuwenden. Oft war ich enttäuscht auch bei diesen Behandlungsweisen an Grenzen zu stoßen, bzw. konnte ich die teilweise langwierige Art der Behandlungsweise nicht akzeptieren.

In der 'Schule für bewusstes Leben' von Frau Anna Margarete Müller in Solingen habe ich eine andere Art der Umgangsweise mit Menschen kennen und schätzen gelernt. Diese Art der Arbeit für andere da zu sein und sie zu begleiten, hat mich so sehr überzeugt, dass ich mich neben der Erlernung der kinesiologischen Handtestung

zur CHI- Systemikerin® habe ausbilden lassen.

Ich arbeite u.a. mit Energetischer Schwingungs- und Bewusstseins-medizin, die in Teilen mit der Arbeitsweise der Traditionellen Chinesischen Medizin gleichzusetzen ist.

Der immerwährende Lernprozess wird z.B. durch monatliche Treffen und den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterstützt.

Seit 2011 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig und freue mich auf Sie.

Wenn Sie etwas in Ihrem Leben ändern möchten,

rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine E-Mail:

 

Elke Hutz, Schellberger Weg 70, 42659 Solingen

Telefon: (02 12) 2 44 33 22

info@elkehutz.de